FritzFon Live-Bild von INSTAR 5907HD

Hallo

beim FritzFon gibt es die Möglichkeit ein Live-Bild einer IP-Camera darzustellen.
Die Auflösung muß zwischen 320x240 und 640x480 Pixel liefern.

Wie kann ich nun von meiner INSTAR Cam ein Bild mit entsprechender Auflösung abgreifen?

VG

Peter

Hi,
also ich habe seit diesem Monat die INSTAR 5905HD, aber es kann eigentlich bei Deiner Cam nicht anders sein:

Im Telefon oder bequemer über die Fritzbox unter DECT - Internetdienste - Live Bild folgendes eintragen:

http://user:passwort@192.168.178.40:80/tmpfs/snap.jpg und auf Wunsch den Intervall anpassen.

Dann übernimmt ein Fritz C4 Telefon die Einstellung und man kann es dort abrufen.

Die Frage ist zwar alt, aber damit ist Frage & Antwort vollständig. :slight_smile:

Viele Grüße von der Ruhr

darwin

Hi darwin,

welche Fritzbox hast Du?

Ich habe die 7390 und bei mir gibt es keine Option mit „Live Bild“