Fritzbox 7360SL DDNS Port Weiterleitung

Hallo werte INSTAR Foren Mitglieder,

versuche gerade die Portweiterleitung für eine Instar 8015 Full HD per DDNS einzustellen und stoße an meine Grenzen. Ich habe eine Fritzbox 7360SL. Die Videoanleitung war verständlich und fast durchgängig umsetzbar. Die Bedienoberfläche ist aber schon etwas älter als die des
in der Anleitung verwendeten 7490 Modells.
Wenn ich die Kamera im VGA Modus freigebe (1 Port) funktioniert alles optimal.
Sobald ich den zusätzlichen Port dazu nehme habe ich über die Fernzugriff Adresse keinen Zugang mehr.
Gibt es möglicherweise Restriktionen die die Fritzbox 7360SL betreffen sodass ich
hier gar nicht weiter kommen kann?

Besten Dank vorab & schöne Grüße
Max

Hallo,

Welche war das?

Welcher zusätzliche Port? Für eine Kamera gebe ich exakt einen Port im Router frei, der auch in der Kamera vermerkt ist. Mit dem einen Port habe ich von aussen bereits eine Zugangsmöglichkeit zur Kamera. Die Fritzbox sollte das schon können.
Grüße

Was meinst du mit " VGA Modus" ?

Wenn du in der Kamera Unter Video " Flash" eingestellt hast dann

Auszug aus dem Instar Wiki
Um auch auf das Flash-Video zugreifen zu können, muss nun für Ihre Kamera noch eine zweite Portweiterleitung eingerichtet werden.
Gehen Sie dafür genau nach der Anleitung wie in diesem Schritt vor, nur tragen Sie im letzten Fenster den Flash-Port Ihrer Kamera ein. Für Ihre erste Kamera also in alle Felder 1935, für Ihre zweite Kamera 1936, usw.

Der Flashport

Gruß
Hbr