Frischling benötigt Hilfe

Liebe Instar-Gemeinde,

erstmal vielen Dank für dieses gute Forum.

Ich habe mich nach langer Überlegung für die IS-5907 HD entschieden, bin aber noch nicht sicher, ob es die richtige Wahl war.
Ausgestattet vom Werk mit Heizung und Weitwinkel. Die Montag war ein wenig „frickelig“, da ich das Kabel durch die Garagenwand geführt habe (10mm). Tja, da hätte ich mir die 10 Euro für den Heizungseinbau auch sparen können :slight_smile:

Das Bild gefällt mir gut, allerdings finde ich die Abschaltung der IR-Sensoren am Morgen etwas zu früh, dadurch ist das Bild in der Dämmerung sehr unscharf (verstehe die Einstellung "Zeitplan für IR LED´s nicht, was stelle ich damit genau ein?)

Danke im voraus,

Sven

Leider keine Antwort bekommen.

Ich habe IR ausgeschaltet, um weniger Fehlalarme zu bekommen.
Event. hilft mir der Tipp von suedharzer weiter.