freigabe interner speicher

hi

der abruf der gespeicherten bilder und videos ist nicht sehr komfortabel gelöst, eine einfache netzwerkfreigabe der speicherkarte ist wesentlich angenehmer denke ich.
gibt es da eine lösung?

auch ist mir aufgefallen das bei nutzung über ipad und safari die bildqualli sehr schlecht ist und änderungen der einstellungen im alarmsektor nicht übernommen werden.
bei nutzung von chrome am ipad kommen dauernd passwort abfragen schnell hintereinander.

bild tag wie nacht gefällt mir recht gut, die möglichkeit zum 90 grad drehen sollte man wegen des breitbild formates evtl möglich machen dann könnte man auch lange einfahrten gut abdecken.

onvif und led abschaltfunktion sind in der beschreibung gezeigt jedoch im webif nicht vorhanden!

gruß

rene

Hallo Plath,

der abruf der gespeicherten bilder und videos ist nicht sehr komfortabel gelöst, eine einfache netzwerkfreigabe der speicherkarte ist wesentlich angenehmer denke ich.
gibt es da eine lösung?

Probiere es mal mit Dropbox muss gehen, kannst dann an jeden weiteren freigeben.
Grüß

„onvif und led abschaltfunktion sind in der beschreibung gezeigt jedoch im webif nicht vorhanden!“

Diese zwei Funktionen sind jetzt im aktuellen Update vorhanden.

Das neueste Update finden Sie jetzt auf http://download.instar.de

eine freigabe wird es nicht geben?