Frage zum Externen Alarmeingang

Hallo,

ich hätte eine Frage zum Thema Externer Alarm Eingang.
Da ich nachts durch Schneeflocken usw. immer wieder Falschalarm habe, wäre meine Idee gewesen meien Hofeinfahrt nun über eine Lichtschranke von Abus extern abzusichern.
Bei Unterbrechung der Lichtschranke soll die Cam Alarm Auslösen und Fotos an Email und Video aufzeichnen usw…
Was passiert nun, wenn die Lichtschranke dauerhaft durch z.B. ein Auto für 5-10 Min versperrt wird ?

Bekomme ich dann 100 Emails ? Oder aktiviert sich der Alarm erst wieder nachdem der Alarmkontakt einmal wieder weg war ?

Gruß
Max

Servus,

…das ist doch innerhalb von 10 minuten getestet

:thumbsup: Full Ack.

Einfach mal die Pins mit 'ner krummen Büroklammer, Stück Klingeldraht oder Oma’s Stricknadel gebrückt…
Kannst ja dann hier das Ergebnis verraten, da haben wir alle was davon. :wink:

gruss

Leider ist meine Kamera nicht gerade Zugangsfreundlich plaziert :slight_smile: