Frage an die Gerüchteküche

Weiß einer der Moderatoren (wieso eigentlich Moderator? Das kommt doch vom lateinischen? Von moderare: bremsen, mäßigen) :whistle:

Also weiß einer der Bremser wer da bei der 4010 auf der Bremse steht? Wann wird die voraussichtlich lieferbar sein? Die Pferde sind im Augenblick lieber auf der Wiese als im Hof oder Stall, und da fehlt mir noch die Kamera um etwas zu sehen.

Dann stand da vor einiger Zeit mal was von IR-Bewegungsmelder im Forum, wann wird es die geben? Nachdem ich vergeblich versucht habe den Alarm so einzustellen das Nachts sowohl die Schimmelige als auch die Braune im Stall erkannt werden und ich dann WENN die Braune im dunklen erkannt wird ich tagsüber so 8000 Bilder mit Lichtwechseln bekomme…würde ich doch gerne auf IR-Erkennung aufrüsten.

:evilish:

Gruß

Carlos

Wir, die mässingenden Bremser, auf jeden Fall nicht.
Neue Gerüchte gibt es nicht, ich weiss nur, dass in der Küche noch gekocht wird.

IR-Bewegungsmelder
Entwickeln, designen, anpassen, produzieren, liefern … das braucht Zeit.
Wir Moderatoren sind nicht in die Geschäftsprozesse von INSTAR involviert.

Gruss
muck

Das weiß ich doch auch… deshalb frage ich ja nach Gerüchten: In der Schnatter und Tatschecke.

Schaaade. Ich dachte das die Moderatoren da eventuell etwas näher dran sind und vielleicht (ich kann mich ganz vorsichtig ausdrücken, oder?) schon mal etwas mitbekommen hätten.

Ob es sich eher um vier Tage, vier Wochen oder vier Monate handelt.

Gruß

Carlos

Laut Aussage von INSTAR sollte die neue Aussenkamera mit Pan/Tilt und 4-fach Zoom, Mitte bis Ende April auf den Markt kommen.
Aber wie muck schon schreibt „Entwickeln, designen, anpassen, produzieren, liefern“… Ich denke die Verzögerung liegt am 4-fach Optischen Zoom.
Die Kamera soll ja auch kein Schuß in den Geldbeutel werden.
Die Beschreibung ist ja schon da, also sollte der Einführungstermin nicht mehr so weit entfernt sein. Hoffe ich, denn ich warte brennend auf das Teil weil meine Steinkäuze brüten…

Gruß dietsch

Danke!

Mit Ende April oder auch (wegen diverser Verzögerungen) Mai kann ich gut leben. Da wo die hin soll liegt das Kabel auch noch nicht, das sind bestimmt 50m die ich da noch legen muss.

Gruß Carlos