Fotoserie - Fester Bildname

Hallo!

Wollte einen eigenen ftp-Server mit der Fritzbox einrichten. Jedoch funktionierte das nicht so wie ich wollte. Aber aus irgendwelchen Gründen war dann die Fotoserie auf „Bilddatei mit Zeitstempel“ eingestellt. Wolte es wieder ändern auf „Fester Bildname mit Fotoserie“. Geht aber nicht mehr - es wird nicht gespeichert. Nur den Zeitintervall in Sekunden kann ich ändern - der wird auch gespeichert.

Was mache ich da falsch? Wie kann ich diese Einstellung wieder speichern?

hat mir keine Ruhe gelassen. Habe die FW neu aufgespielt (es war die Aktuelle installiert) - hat nichts gebracht.

Dann auf Werkseinstellung gestellt - alles neu eingerichtet und es hat gefunkt. Es ließ sich speichern. Habe wohl irgendwo einen Wurm hineingebracht. Hurra - selbst gelöst :wink: