Fotos, Videos auf Homecloud ablegen

Hallo,
ich habe eine IN-5907 HD und sie funktioniert tadellos.
Vielen Dank noch an das Instar Servicetaem!
Kann ich „Alarmfotos bzw. Videos“ auf meine Homcloud abspeichern?

Mfg

[QUOTE=mirko;16087]Hallo,
Kann ich „Alarmfotos bzw. Videos“ auf meine Homcloud abspeichern?
Mfg[/QUOTE]
Was meinst du mit Homecloud? - NAS / FTP der bei dir zu Hause steht?
Grundsätzlich kannst du Alarmbilder und Videos per FTP übertragen.
Benötigst also einen FTP-Server (z.B vorh. Router wie Fritzbox oder vorh. NAS oder PC mit FTP-Serversoftware drauf usw.)
Kann aber auch der FTP-Server sein, denn du bei deinem Provider hast.
Gruß
Hbr

Bei mir zu Hause steht eine WD 4TB Homecloud, auf der ich bereits meine Filme und Fotos gespeichert habe.
Meine Idee war nun, die Alarmfotos der Kamera dort mit abzulegen und bei Bedarf abzurufen.
Die WD ist in mein Heimnetzwerk eingebunden.

Gruß

[QUOTE=mirko;16090]Bei mir zu Hause steht eine WD 4TB Homecloud
Gruß[/QUOTE]
Kenne die WD Cloud nicht.
Direkt auf eine freigegebene Resource (Ordner auf deiner WD Cloud) kann die Kamera nicht zugreifen, Dateien ablegen.
Wenn die WD Homecloud allerdings eine FTP-Server intrigiert hat, dann ja.

Gruß
Hbr

Die Anleitung deines Gerätes gibt hierüber bereitwillig Auskunft:

http://www.wdc.com/wdproducts/library/UM/DEU/4779-705103.pdf

1.) Benutzer Anlegen
2.) FTP Einschalten (Einstellungen->Netzwerk->Netzwerkdienste->FTP-Zugriff->On) siehe Seite 82.
3.) Freigabe einrichten
4.) Kamera Konfigurieren (Hier gibt die Anleitung der Kamera bereitwillig Auskunft)

Besten Dank, gebe mein Bestes …

Funktioniert wunderbar‼️
Besten Dank für die Hilfe.

Gruß