Foren-Kategorien mit Passwort

Hallo,

wollte auf einige Foren-Kapitel zugreifen, dann wird plötzlich ein Passwort verlangt…? Das Benutzer-PW ist es offenbar nicht, sonst konnte ich keine Info darüber finden. Bitte um Aufklärung…

Grüße,
Holli

Hallo und Willkommen Holli,

Bitte teile dem Admin „Jefferson“ mit WELCHE Kapitel du meinst…
Teilweise sind die abschnitte absichtlich mit anderen Zugangsdaten nur für Moderatoren oder Admins geschützt, andere wiederum einfach nur noch nicht freigeschalten…
Bitte ihm mitzuteilen welche Abschnitte du meinst, dann kann man das besser klären !

Hallo Michael,

danke für die Info! Genau diese Info (warum manche Abschnitte passwortgeschützt sind und wie man zu ebendiesem kommt) habe ich vermisst, denn außer dem Passwortdialog waren dort keine weiteren Hinweise zu finden - genausowenig wie in der Intro-Section.

Grüße,
Holli