Flash Port nicht änderbar?

Kann man den Flash Port in der neuen Firmwaren nicht ändern? Macht sich doof wenn man mehrere Kameras hat und diese via Flash ansehen will. Dann kommt immer nur ein Kamerabild von einer Kamera. Man müsste den Flash Port doch genauso ändern können ,wie den LAN Port und den RTSP Port. Sonst sieht man von unterwegs aus immer nur das Bild einer einzigsten Kamera.

Doch, ist änderbar! Schau dir mal das Video zu der neuen Firmware an.

  • auf der Instar Website.
    Hast du es denn schon versucht und es geht bei dir nicht?

Gruß
Hbt

Nein eben nicht. Nach Änderung des Flash Ports soll die Kamera angeblich neu starten ,was diese aber nicht macht. Danach ist der Flash Port wieder der alte. Getestet mit 5709 und 6001. An der Kamera liegt es also nicht ,nur an einen Bug in der Firmware.

Habe es gerade mit meiner Kamera 5907 getestet.
Firmware 3.1.2.45
WebUi: 1.11 (424)

  • nach Änderung des Port startet die Kamera neu und der Port ist dann auch geändert.

Also bei funktioniert es.

Gruß
Hbr

Meine WebUi ist auch die 1.11 aber in Klammern 431. Vielleicht liegt es daran. Habe extra beide Kameras mit der neuen Firmware geflasht. Bei mir passiert nichts. Habe allerdings Mac OSX und Firefox.

Habe auch grade noch mal die neueste Firmware aufgespielt.
Firmware 3.1.2.45
WebUi: 1.11 (431)
und getestet - es funktioniert.
Meldung: Die Kamera startet neu -noch 79 Sekunken.
Nach Neustart ist der Port auch richtig gesetzt.
Noch zur Info:
Ich benutze den IE 11
Windows7
Gruß
Hbr

Hm verstehe das einfach nicht. Muss morgen mal vor Ort testen. Habe aber nur noch Windows 10 als Alternative. Momentan greife ich über eine VPN Verbindung auf meine Kameras im Gartenhaus zu,also nicht direkt via LAN. Aber ich glaube hier im Forum gab es noch einen der Probleme mit Flash hatte.