Firmware Versionen auf den Support-Webseiten / Wiki veraltet

Was mich nach wie vor ungemein stört:
Die Firmware Versionen im Support-Bereich und im Wiki sind teilweise hoffnungslos veraltet, und die Ankündigungen hier in „Full HD Kameras“ sind teilweise auch nicht aktuell.

Beispiel: Die IN-9008 hat momentan die FW 4.1.2.49, 3.2 (359).
Letzte Ankündigung hier im Forum ist die 356.

Im Support-Bereich (Downloads for IN-9008FullHD) ist die 350 verlinkt (von 2020)

Im Wiki https://wiki.instar.com/de/Downloadbereich/Aussenkameras/IN-9008_HD/ schaut es noch übler aus. Dort ist die 328 angegeben.

Schade das Instar das Thema der Firmware-Versionen und Kundensupport immer noch nicht auf die Reihe bekommt. Sowas kann man doch automatisieren: Sobald eine neue Firmware freigegeben wird, Webseiten aktualisieren.

1 „Gefällt mir“

Stimmt! In meinem letzten Telefonat mit dem Support vor einer Woche wurde mir gesagt, dass die Firmware innerhalb von 2 Tagen auf der Webseite aktualisiert wird… tut sich nix :man_shrugging:t2: