firmware update 0_22_2_20 auf 17_22_2_36 möglich?

hallo!

ich habe gesucht aber nix dazu gefunden. weiß jemand bescheid ob ich auf eine 3010 die das firmware 0_22_2_20 drauf hat das firmware 17_22_2_36 draufspielen kann oder würde ich damit die kamera schrotten?

dass sie gewisse funktionen hardwaremäßig nicht hat (wegen dem baujahr) ist mir klar aber ginge das firmwareupdate trotzdem? das webui habe ich aufs neueste aktualisiert, ohne probleme. hätte das neue firmwareupdate vorzüge gegenüber dem alten?

danke schon mal im voraus!

Dieser Hinweis Beruht auf Hinweisen und Erfahrungswerten aus diesem Forum.
Es wird keine Haftung für Schäden übernommen!

Ne, normal passiert da nix, hatten wir schon mal hier im Forum.
Du hast halt Funktionen drauf, die einfach nicht funktionieren.

stimmt, habe ich soeben versucht und es gab keinerlei probleme. danke für deine antwort jeff!

:thumbsup: