firmware_in_2905_17_25_2_41 fehlerhaft?

Sehr geehrte Community,

ich habe eben versucht meiner IN 2905 das neue firmware_in_2905_17_25_2_41 update zu installieren, leider zeigt es nur error: illegal file. an was mache ich falsch? Kamera wurde ende oktober 2010 gekauft verfügt also angeblich auch über den eingebauten flashspeicher! Aktuelle Web Ui ging problemlos zu installieren!

Hallo,

ich habe auch ein ähnliches Problem bei meiner 2907. Ich bekomme die Firmaware nicht installiert. Unten steht im Browser irgend etwas mit „wartet auf reboot“ und dann passiert nix, was mache ich denn falsch?

Hallo,
testet das Firmwareupdate auch mal mit dem Camera Tool.
Die Kamera in der Liste markieren und mit Rechtsclick Kontextmenu öffnen. Hier gibt es einen Menüeintrag für das Firmwareupdate.
Bei meinen Versuchen kam ich über den Browser nicht mehr auf die Kamera. Netzwerkeinstellungen waren wieder auf default. Das lies sich dann auch gleich mit dem Camera Tool erledigen.
Gruss gocam

Servus,

habt ihr euch schon mal direkt mit dem Instar Support in Verbindung gesetzt?
(Die können bei so einem Problem bestimmt kompetenter weiterhelfen, als ein User-Forum)

gruss