Firmware 3.1.2.63 WebUI 1.13 und Kundenwünsche

Leider geht Instar nicht wirklich auf Kundenwünsche ein.
Oft wurde hier im Forum schon der Wunsch geäußert,
per WebUI einen eigenen NTP Server eintragen zu können.
Leider Fehlanzeige, ja ich weis über CGI ist es möglich,
aber auch nur halbherzig, der Server wird dann nicht in
der WebUI angezeigt.
Ein Zugriff auf die Speicherkarte per FTP wäre sinnvoll.
Leider wurde das bisher auch ignoriert.
Mir ist bekannt das es auch anders möglich ist aber
FTP ist einfacher.

Wenn es aber darum geht Funktionen zu implementieren die
eine neue Einnahmequelle generieren können, dann ist Instar
dabei. Die Cloud Anbindung ist für mich nicht interessant.

Vor diesem Hintergrund sind die Instar Kameras für mich nicht
geeignet und somit war/ist die IN-6014HD die erst und auch
letzte Kamera die ich von Instar gekauft habe.

Die Implementierung von Wünschen ist immer so eine Sache.
Was dem einen wichtig ist - interessiert 1000 andere gar nicht. Und das ist bei allen Dingen des Lebens so.

Ich selber nutze bzw. brauche bestimmt 70% der WebUI-Funktionen gar nicht.
Für die Cloud Funktion gibt es für viele triftige Gründe. Es gibt Geschäfte, die nur von solch einem Dienst leben - bedeutet, da ist schon Bedarf vorhanden.

Und was deinen Wunsch anbelangt - welche Kameras von welchen Herstellern können das?

Und klar gibt es Kameras die „1000 tolle feratures“ haben, aber die liegen dann auch in einem ganz anderen Preissegment.

Naja meine Foscam FI9821W V2 kann FTP und ich kann dort auch einen NTP Server eintragen.
Vom Preis konnte ich mich auch nicht beschweren habe die damals für knapp 100 Euro bekommen.

Es gibt Geschäfte, die nur von solch einem Dienst leben - bedeutet, da ist schon Bedarf vorhanden.

Für die Betreiber dieser Geschäft?

Das ist ja was ich nicht nachvollziehen kann. Mit der Cloud kann Instar zusätzlich Geld verdienen, so was wird dann umgesetzt.
Andere gewünschte Funktionen bringen halt kein Geld und nur Aufwand, so was wird dann nicht umgesetzt.
Finde ich persönlich schade. Die Kamera ist ja nicht schlecht, auf keinen Fall. Nur fehlen mir und wenn ich das hier im Forum
so sehe auch anderen die zwei Funktionen. Die Frage nach FTP und einzutragenden NTP Server tauchen immer wieder auf.

Nenn Du doch bitte mal ein, zwei von deinen „1000 tolle Features“ die hier oft nachgefragt werden.
Wenn oft eine Funktion nachgefragt wird dann ist da auch ein bedarf, dann sollte der Hersteller das
berücksichtigen.