Firmeware update auf WebUI308 nicht möglich?

Hallo zusammen,

es wird ein update angezeigt für die WebUI 308
Die Firmeware ist schon die Neuste. 4.1…
Wenn ich diese herunterlade, beinhaltet diese immer eine ältere Version der WebUI 288.
Welche ich jetzt auch installiert habe.

Auf der rechten Seite der Button zum Update der WebUI führt immer zu einem Fehler:
„Bitte versuchen Sie es später erneut“ - seit mehreren Tagen.

Gruß
BlueB

Eventuell läuft da was beim Download verkehrt. Am besten einmal ein manuelles Update probieren. In der Regel findet man die Update Dateien hier:

https://forum.instar.de/c/wichtiger-hinweis-fuer-supportanfragen/software-und-firmware-downloads/82

Ich sehe aber gerade, dass dort die neuesten noch nicht hochgeladen wurden - werden wir umgehend ausbessern. Aber man findet die Downloads auch schon jetzt auf instar.de:

https://www.instar.de/downloads

Den Browsercache löschen wirkt manchmal Wunder.

Dankeschön für die schnellen Tipps.
Hab das Update gerade vom Tablet probiert (ohne cache) :wink:
Gleicher Fehler.

Der Tipp mit der Hauptseite war super, dort konnte ich erfolgreich die neue Version herunterladen und installieren :slight_smile:

Dankeschön!

Gruß
BB

1 Like