Film auf SD Karte

Hallo erstmal,
ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem:
Meine Kamera zeihnet Fulme auf die SD Karte wie sie es eigentlich bei Alarm auch soll.
Wenn ich aber nun per PC diese Filme downloade, sehe ich nur einen blöden Demo film wie hier als screenshot:

Kann mir jemand sagen was hier los ist ??

Vielen Dank im Voraus.

Formatiere die SD Karte mal - und lasse dann von der cam wieder ein Video aufnehmen.
Wie ist es dann?

Hallo vielen dank. Werde ich testen sobald ich Zuhause bin und berichten.

Servus,

oder Dir fehlt beim Windows Mediaplayer der entsprechende Codec.

Ich könnte Dir als Alternative den Media Player Classic Home Cinema (MPC-HC) wärmstens empfehlen.
Der ist Freeware, schneller, schlanker und spielt fast alle gängigen Formate schon von Haus aus ab.

Kuxtu z.B. hier:

–> klick mich <–

gruss

PS:
Ich weiß überhaupt nicht mehr, ob bzw. wann ich den orginal Windows Player mal gehutzt habe. :wink:

Das mit fehlendem codec könnte möglich sein, aber wenn ich mich recht erinnere, käme da eine Meldung …

Meine Empfehlung für einen player der alles kann, wäre der VLC:
http://www.vlc.de/

Hallo vielen dank für die antworten.
Die Lösung War ein vernünftiger Player.
Es War nur blöd das keine Fehlermeldung kam
Fehlende Codec oder ähnliches.
Aus jedenfall funktioniert es jetzt. Nochmals danke

:thumbsup:
Danke für die Rückmeldung!
(ich setze spontan mal auf „gelöst“)

gruss

vllt zur Info… Windows10 verliert u.a. auch die DVD-Abspielfaehigkeiten und andere Codecs… man wird zukuenftig immer auf Drittanbieter angewiesen sein…