Filezilla als FTP-Server zum testen

Hi,
ich versuche, die Bewegungspics testweise erst einmal auf einen FTP-Server auf der Festplatte einzurichten.
Leider bekomme ich beim Test die leidige Information:

Test … Fehler
Keine Verbindung zum Server möglich

Hat das schon mal einer gemacht?
und kann mir die Einstellung bei FileZilla sowie bei der Instar (4010) Kamera verraten…
Danke, efg

Du hast keinen FTP Zugang in der Kamera.
Das was du machen willst, geht nicht.

Du kannst der Kamera höchstens einen FTP Zugang einrichten und von diesem ( externen Gerät z.b: FTP Server )
dann mit deinem FileZilla zugreifen.

PS: Filezilla ist im übrigen die falsche Wahl, dieser Speichert
alle Passwörter und Benutzerdaten im Klartext in eine Datei!

Grüße Jefferson

Hi, Jefferson.
Da das nur testweise laufen soll, arbeite ich eh ohne Passwort, also schnurzpiep…
Filezilla simuliert einen Server, auf den Dateien geladen werden können.
Mit einem FTP-Übertragungsprogramm bekomme ich die Dateien auf den Server geladen.
Da ich alle Tests mit php oder Java immer auf xampp erst teste, bis ich die files auf den Webserver hochlade (habe hier nur UMTS),
es da eh als FTP-Server den FileZilla gibt, bleibt die Wahl doch eng begrenzt.
Es gibt übrigens eine neue Fehlermeldung:
Test … Fehler
Kann Datei nicht hochladen. Bitte schauen ob Ihr Account die nötigen Zugriffsrechte besitzt
Und zwischendurch hatte ich auch einen erfolgreichen Test.
Nur hab ich keine übertragenen Files gefunden.
Diesterhalb und desterwegen glaube ich an eine fehlerhafte Einstellung, denn ich brauche ja keinen FTP-Zugang in der Kamera, sondern möchte Bilder per Bewegungsmeldung und Alarm auf einen Server senden.
Gruß, efg

Dann verrate doch mal die FTP Settings in der Kamera.
Am Besten per Screenshot.

gruss

Danke an alle,
aber es hat sich erledigt.
Man sollte nur mal die IP für den Rechner und nicht die für den Router eintragen.
Dabei hat sich herausgestellt, dass die Bilder auf den FTP-Server sehr viel schneller übertragen wird als die Bilder auf eine email.
Da sind schon mal 2 Minuten zwischen den einzelnen Bildersätzen (je 4 Stück).
Da sind Einbrecher schon wieder mit der Beute zu Hause ;-(
Es wäre wahrscheinlich sinnvoller, die Entscheidung, ob mail oder keine mail, einem php- oder Javascipt auf der Webseite zu überlassen.
Mal sehen, was da zu machen ist…
Gruß efg