Fehlerbeschreibung: Mir fiel anfangs auf, das das Bild der Kamera schwarz blieb (Browser und NAS)

Guten Tag Community

Es handelt sich um folgende Kamera:
IN-5907HD POE ; SerienNR.:5907******; Herstellungsdatum unbekannt ;

Kamera befindet sich Outdoor unter einem Schutzdach, Angeschlossen über einen Zyxel GS1900-24HE Switch (WLAN-Modell gleicher Kamera funktioniert bestens)

Fehlerbeschreibung: Mir fiel anfangs auf, das das Bild der Kamera schwarz blieb (Browser und NAS) , nach einem Reset/Ziehen des Netzwerksteckers war das Bild wieder da, für unterschiedlich lange Zeit. Das Netzwerkinterface der Kamera war immer erreichbar über die IP. Dann hat vor ca 1 Woche diese Maßnahme keinen erfolg mehr gezeigt. Bild ist schwarz, aber Interface erreichbar. Da es eine neue Firmware gab, habe ich diese über das Interface aufgespielt und wohl auch erfolgreich abgeschlossen. Das Bild war allerdings immer noch nicht da. Daraufhin habe ich über den RESET-Taster der Kamera den Werkszustand wieder hergestellt. Im Interface der Kamera kann ich jetzt nur noch den Setup-Assistenten durchführen(dessen Änderungen aber bis auf das Password nicht gespeichert werden) oder diesen abbrechen und eigene Änderungen durchführen. Akzeptiert wird die Änderung von Passwort, Sprache, Uhrzeit incl.NTP Abfrage, Systemlogbuch funktioniert, aber alles was mit der Änderung der IP-Adresse und tieferen Netzwerkfunktionen zusammenhängt funktioniert nicht. Eine Einbindung in die SurveillanceStation der Synology ist möglich, aber es wird nur ein schwarzer Schirm aufgenommen.

! Es ist nicht möglich sich die Netzwerkinfos anzeigen zu lassen.

Kann mir jemand helfen ??