Fehler in Firmware 3.1.2.28 - WebUI 1.0.3.3 IN-6012HD WLAN

Hallo,
heute habe ich die aktuelle Version eingespielt - danach:

  • IE 11 unter Win 8.1: keine Bestätigung von Eingaben in Dialogfenster mehr möglich (Chrome funktioniert)
    HINWEIS: das funktioniert doch, wenn im IE - Einstellungen der Kompatibilitätseinstellungen - Intranetsides in Kompatibilitätsansicht anzeigen NICHT angehakt ist!

  • Werksreset nicht möglich -> Kamera startet neu - alte Konfiguration bleibt erhalten

  • SD-Karte wird nicht mehr erkannt

  • Positionsdaten sind nach Upgrade verschwunden

  • Alarm: Sende Video an FTP-Server kann nicht aktiviert werden …

Wie kann das gelöst werden? Im Forum habe ich leider nichts gefunden. Weiß jemand Rat?

Danke

PS: die Kamera hängt direkt am LAN per Kabel

Ergänzung: nachdem ich nochmals über das Instar Camera Tool die Firmware und WebUI aktualisiert habe (gleiche Version) scheinen sich die Probleme gelöst zu haben. Heute morgen wurde auch die SD-Karte wieder erkannt … Selbstheilung ? oder braucht einfach die Kamera sehr viel Zeit nach einem Firmwareupdate alles zu verarbeiten??