Externes Mikrofon für die IN 5905

Hallo Welches externes Mikrofon wäre nach eurer Meinung das Beste. Das angebotene Mikro hat schlechte Referenzen.

Also ich habe vor 2 Tagen ein stinknormales PC-Micro aus dem Elektronikfachmarkt für 6,-€ gekauft, eingestöpselt und funktioniert. So ein Teil mit Fuss und 25cm Röhrchen. Ist so ein kleiner Schaustoffüberzieher bei. Nicht IP65 aber bei mir im Tarngehäuse zumindest vor Regen, Wind, Schnee usw. geschützt. An die zweite Kamera habe ich ein ähnliches Modell, allerdings 15 Jahre alt gesteckt. FUNKTIONIERT ohne externe Stromversorgung. Wir waren überrascht was die billigen Teile so bringen. Adapter von Klinke auf Chinch kommt noch dazu. Ich glaube bei mir rauscht es auch nicht mehr ale bei anderen. Ich betreibe meine Kameras und Sensoren aber mit 12V / 5A Netzteilen. Bin kein Elektroniker. Weiß nicht ob das 2A Netzteil reicht.

Natürlich ist das Ganze kein Richtmicro, aber wenn Einbrecher Kurt den Manni vor meiner Tür mit Namen anspricht, kann man das gut hören.Erfüllt für mich seinen Zweck.
Gruß