Externer zugriff auf die Instar 2905

Hallo Leute

Würde gerne Exern auf meine Kamera zugreifen.
Habe einen Alice Router und als Repeater D-Link DAP 1160 eingerichtet intern geht auch alles nur Extern nicht.
Hab auch nicht so viel Ahnung also bitte nicht mit zuviel mit Fachausdrücken erklären.

Servus,

und nix für ungut - Aber das wurde hier schon gefühlte 648mal angefragt.

Spontan könnte ich Dir direkt die FAQ’s von Instar empfehlen (ab dem Punkt „Zugriff über das Internet“), kuxtu hier:

–> klick mich <–

Noch kurz zur Info, dyndns.com ist nicht mehr kostenlos.
Aber z.B. selfhost.me oder no-ip.com wurden hier auch schon mehrfach beschrieben.

Oder einfach mal hier im Forum die SUFU benutzen, da gibt es genügend relevante Beiträge.
Als Einstieg und zum allgemeinen Verständnis vielleicht dieses Posting, nochmal kuxtu:

–> mich auch <–

gruss

Portforwarding im router eingerichtet?
DDNS von Instar meldet sich dienstbereit?
Dann gibt es noch ein Problem, wenn Du über Deine DSL Leitung auf Deine Kamera zugreifen willst. Die Provider erlauben eine solche Schleife auf Deine IP nicht. Mit dem Handy über einen anderen Provider und entsprechender App sollte es dann aber gehen.

Gruss