Etwa alle 3 Tage Neustart durch Unterbrechen der Stromzufuhr erforderlich!

Meine 6001HD funktioniert nur noch für ca. 3 Tage über Lan!

Wie schon in der Überschrift steht, muss ich alle 3 Tage die Stromzufuhr kurz trennen, damit die Cam wieder erreichbar ist!

Kennt jemand dieses Problem oder weiß, was dort defekt sein könnte

Viele Grüße

Magnus

Servus,

so ein mysteriöses Verhalten kenne ich z.B., wenn bei der IP Adressierung ein Klops
eingebaut wurde.
Verrate mal etwas mehr über: Router, DHCP ja/nein, feste IP ja/nein/welche

gruss

Vielen Dank für den Tip!

Die Cam war zwei mal unter verschiedenen Namen mit der gleichen IP eingetragen!
Ich habe die „falsche“ 3 mal gelöscht, bevor sie endlich nicht mehr im Router (Fritzbox 7490)
auftauchte!
Ich kann mich erinnern, dass ich mit einer anderen Cam das Prolem schon mal hatte und nach einiger Zeit hat sie sich erneut eingeschlichen…

Hätte ich also auch selbst darauf kommen können )))))

Viele Grüße und einen schönen Abend

Magnus

1 Like