erkannte Bewegung wird bei Videoaufnahme unterbrochen

Hallo,

ich habe die IN-9505HD Kamera mit der ich bei einem Alarm Snapshots und ein Video auf die SD-Karte schreiben lasse.
Leider bricht die Aufnahme nach ca. 17 Sekunden ab (ca. 6MB mit 3Mbit Videoqualität bei MJPEG Video) und falls nötig wird eine neue Datei angelegt. Wo kann ich einstellen, dass stets für eine ununterbrochen erkannte Bewegung nur eine Gesamtvideo-Datei angelegt wird? Es ist mühselig, gegebenenfalls 100e Videodateien öffnen zu müssen, die alle paar Sekunden angelegt werden.

Vielen Dank!

Alex

@orclex

Leider bricht die Aufnahme nach ca. 17 Sekunden ab (ca. 6MB mit 3Mbit Videoqualität bei MJPEG Video)

die Länger der Alarmvideos ist festgelegt auf 18 sec (inlc. 3 Sek vor der erkannten Bewegung) und ist nicht veränderbar.

Wenn bei dir alle paar Sekunden ein Alarm ausgelöst wird solltest du über deine Alarmeinstellung nachdenken.

  • sind da Bäume oder Sträucher im Alarmbereich die sich im Wind bewegen oder andere Dinge wie Lichtreflexe usw.

Gruß
Hbr