Endlos Schliefenvideo auf SD Karte speichern

Hallo Leute,

ich möchte gerne eine Endlosschleife auf Video aufzeichnen. Mit Alarmbereich für hab ich dazu das ganze Sichtfeld als bereich markiert und die Cam nimmt auch auf. jedoch immer nur so ca 2 mb Videos. ist es möglich das zu ändern

Das gleiche Problem habe ich auch.

Ein Alarm - Video kann nur aufgenommen werden, wenn sich im Blickfeld der Kamera auch was bewegt. Bewegt sich nichts - wird auch nichts aufgenommen.
Und die Option ältere Aufnahmen auf der SSD zu überschreiben gibt es kameraintern nicht.

Gruss
Michael

Hallo Zusammen,

das wurde im Forum schon an diversen Stellen diskutiert!

[LIST=1]

  • ein Alarmvideo dauert in der Regel 15 Sekunden (aus technischen Gründen zur Zeit begrenzt, war für die IN-5907HD auch schon mal auf 2 Minuten freigegeben).
  • Jeder weitere Alarm kann erst nach 1 Minute ausgelöst werden (Abstand zwischen den Alarmen).
  • SD-Karte kann nur durch formatieren gelöscht werden (zumindest solange sie in der Kamera ist).
  • Für die von Euch gewünschten Möglichkeiten sind andere Hilfsmittel wie ein Rechner mit Software (eventuell NAS) oder ein Überwachungsgerät/-station erforderlich. Gemäß den Möglichkeiten der Software kann man dann all die gewünschten Funktionen realisieren. [/LIST] Gruß

    hdrouin

  • [QUOTE=hdrouin;12069]
    SD-Karte kann nur durch formatieren gelöscht werden (zumindest solange sie in der Kamera ist).
    hdrouin[/QUOTE]
    Bei der 5907 werden Daten / Verzeichnisse der SD automatisch gelöscht wenn sie voll ist
    (älteste)

    Ich nutze für die Aufzeichnung die InstarVisio 1.3 - funktioniert bei mir einwandfrei

    Viele Grüße
    Heiner