emailversand nicht korrekt

hallo,
ich hab beim emailversand folgendes problem: ich bekomme email auf den Bilder ist nicht zuerkennen(keine Bewegung durch Tier oder Mensch). ich habe den test gemacht und bin vor der kamera im abstand von etwa 10m hin und her gegangen und davon habe ich kein alarm email bekommen.
meine einstellungen:

Kameramodell: IN-2905-V2
Firmware-Version: 57.35.2.59
WebUI-Version: 29.05.3.26.2.(29)

Betriebssystem: Windows 8
Architektur: 64bit
Routermodell:FritzBox 7390
Internanbindung: DSL16000

vieleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt!!!
der alarm geht emails kommen an ohne etwas zu sehen. Dann habe ich den test gemacht das ich vor der kamera hin und her gelaufen bin, sodass ein alarm hätte gemeldet werden müssen und ich die bilder mit meiner person als email hätte bekommen müssen. es kommt aber keine email mit den bilder worauf ich als person zu sehen bin.
ich hoffe das diese erfahrung noch mehr gemacht haben und eventuell eine lösung haben.

gruß

Wenn du Alarmmails mit Bildern bekommst, dann hat dies auch etwas ausgelöst. Das kann ein Vogel oder ein Insekt oder ein durch Wind wackelnder Busch/Ast gewesen sein …

Nach einer Alarmauslösung kann innerhalb der nächsten Minute kein weiterer Alarm ausgelöst werden. Vielleicht bist du gerade in dieser Minute vor die Kamera gegangen.

Ist auch der ganze Bildbereich für eine Alarmauslösung ausgewählt, oder ist versehentlich nur ein Teil des Bildausschnittes für den Alarm aktiviert?

Alles mal überprüfen und dann nochmals testen …

Gruss
Michael

ich habe am bildberreich nichts verändert, weis auch nicht wo ich da was ändern kann. ich werde mal die empfindlichkeit zurücksetzen und werde berrichten.