Email Einstellungen in Instar Vision funktionieren nicht

Hallo Leute,

ich hab seit letzter Woch die Kamera die auch bisher gut funktioniert. Nun hab ich die Instar Vision Testversion da ich den Emial Alarm nur in einem Teilbereich der Erfassungsfläche benötige.

Aber ich hab das Problem das meine Email Einstellungen mit „Send Mail Failed“ abgewiesen werden. Dabei hab ich diese direkt aus der Kamerasoftware übernommen und mehrfach überprüft.
In der Kamera Software funktionieren die Einstellungen übrigens Problemlos.

Gibt es vielleicht eine Besonderheit warum das nicht geht? Wäre euch sehr dankbar.

Hat keiner einen Tipp was an der Software anders ist?

Vielleicht klappt das :
http://forum.instar.de/showthread.php?2056-E-Mail-Verbindung-zu-Telekom-nicht-m�glich&highlight=email

Hier meine Eistellungen in der InstarVision Software
T-Online Mail
smtp: securesmtp.t-online.de

Viele Grüße
Hbr