ich versuche seit 2 Tagen vergeblich alles Mögliche in den Email Einstellungen der 3011 vorzunehmen, damit ich mir endlich eine Alarm Mail zusenden kann.
Habe erfolglos 4 Email Adressen versucht einzurichten und mir jetzt nur deswegen ein GMX Account angelegt. Aber selbst der geht nicht.
ich habe einfach mal, ohne auf Deine Antwort zu warten, ein Yahoo-Mailaccount erstellt.
Leider immernoch dasselbe Problem. Keine Variante funktioniert. Mal Serverfehler, mal „muss erst authentifiziert werden“.
Also bleibt immernoch die Frage offen: Was mache ich falsch???
Muss ich in der Fritzbox noch irgendetwas hinsichtlich der Portfreigaben einstellen, oder hat das damit nichts zu tun? Ich habe die Portfreigaben erfolgreich via uPnP geöffnet, läuft eigentlich alles.
Ohne Alarm Funktion / Email ist die Kamera für mich wertlos.
beim gmx hatte man in der Vergangenheit das Problem das Absender und Empfänger Adresse nicht identisch sein durften. Das senden über die gmx Adresse an einen andere sollte keine Probleme machen.
ich habe nun als letzte Möglichkeit (bevor ich das mit der Strato Adresse gelesen hatte) versucht, mir eine Googlemail Adresse anzulegen und diese dann verwandt. Und siehe da - es geht!
Danke!
PS:
Ich habe es gerade noch einmal getestet - alles ok.[/QUOTE]
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe die eMail-Einstellungen mit strato.de vorgenomen und es hat einige Tage funktioniert.
Jetzt geht es plötzlich nicht mehr!
Weiß jemand, was da los ist?
Gibt es andere Mail-Einstellungen die funktionieren?
Ich habe t-online account, ein yahoo und einen gmx account aber nichts funktioniert.
Ich bin schon völlig genervt, weil ich mich mit den Kameras nun schon 2 Wochen herumschlage und iregenetwas immer nicht richtig klappt.
Hallo zusammen ich versuche gerade vergeblich meine Kamera 2907 einzurichten.
Habe alle Einstellungen zb für den Email versand vogenommen jedoch öffnet sich ein neues Fenster in dem Test steht aber dann passiert nix mehr.
Ich benutze den neuen Firefox.
Schonmal vielen Dank für die Hilfe
Gruß Sascha
… jedoch öffnet sich ein neues Fenster in dem Test steht aber dann passiert nix mehr.
um es zu präzisieren:
Steht in dem neuen Fenster vielleicht : „Test … Succeed“ ?
Wenn ja, heißt das einfach nur, daß Deine Mail Einstellungen korrekt eingerichtet wurden
und eine Testmail erfolgreich an die Adresse verschickt wurde.
Und wenn „succeed“ nicht dahinter steht, ist irgend etwas in den Mail Settings falsch,
es müßte dann aber noch eine genauere Fehlermeldung zurück kommen.
Wenn aber beides nicht zutrifft, mache am besten mal einen Screenshot der Mailsettings in der Cam.
Hi Danke für die Schnelle Antwort.
Es steht einfach Test…
Einstellungen sind:
Absender:Kamera_Einfahrt_01
Empfänger:XXX@feuerwehr.breckerfeld.de
SMTP:smtp.1und1.de
Port:25
TLS:keine
SMTP Benutzername:xxx@feuerwehr.breckerfeld.de
Passwort:XXXXXX