Email-Betreff und -inhalt wird nicht gespeichert (Fotoserie)

Hallo,

ich habe als Neuling jetzt schon fleißig hier das Forum durchsucht, aber nur ähnliche Probleme und Lösungen gefunden, allerdings nichts speziell zu meinem „Problem“:

Also: ich habe seit gestern die IN-5907HD in Betrieb, und beim Emailversand ist mir aufgefallen, dass individuelle Einstellungen für den Betreff (z.B. Kameraname) und der Email-Inhalt (bis zu 64 Zeichen sollen ja möglich sein) nur bei der Testmail korrekt übertragen werden, bei allen folgenden im Intervall gesendeten Mails steht immer TIMER SNAP im Betreff und die Mail hat keinen Inhalt, nur das Bild als Anhang.

Habe in der SMTP-Konfiguration sowohl meine strato-Mailadresse als auch den Versand über INSTAR ausprobiert, bei beiden das gleiche Verhalten. Auch wurde die Kamera neu gestartet, Fotoserie abgeschaltet und wieder aktiviert, Intervall verändert --> Problem nicht behoben.

Firmware: 3.1.2.41
WebUI: 1.10(271)

Frage dazu: Ist dieser Fehler bekannt? Finde ich im Moment nicht so schlimm, aber wenn ich z.B. eine 2. Kamera dazu hole, würde ich gerne im Betreff unterschiedliche Angaben stehen haben und nicht nur für alle Kameras TIMER SNAP.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
Matthias!

So, habe jetzt die Lösung selbst gefunden: Nur wenn eine Alarm-Email versendet wird, werden eigener Betreff und Emailinhalt verwendet. Bei der regelmäßig per Timer versandten Email steht dann eben TIMER SNAP im Betreff.