Einzelne Bereiche automatisch anfahren?

Hallo Zusammen

Ich besitze bereits mehrere 5907 POE welche mehrmals täglich Bilder per FTP auf einen Server übermitteln. Nun benötige ich für mehrere neue Standorte Kameras welche mehrmals täglich automatisiert 4 Bereiche anfährt, Bilder macht und diese übermittelt. Kann die 7011 sowas? Alternativ müsste ich wohl mehrere einzelne Kameras installieren, was mit einem grossen Aufwand (fachgerechtes entfernen der Kabelpeitsche etc.) und erheblich höheren Kosten verbunden ist.

Danke & Gruss

Servus,

und wilkommen im Forum.

Kann die 7011 sowas?

Nö, von sich aus (noch) nicht.

Du kannst aber per zusätzlicher Hard-/Software entsprechende CGI-Befehle
zur Positionierung an die Cam schicken.

Bei mir läuft z.B. die Hausautomation FHEM auf 'nem Raspberry, wo dann zu sunrise/sunset,
bzw. auch durch entsprechende Bewegungsmelder, Türkontakte, Lichschranken usw.,
die Cams automatisch gedreht werden können.

gruss