Einstelungen für Windows Mobile und Iphone ?

Habe es mit Windows Mobile und IPhone versucht, leider funzt es nicht!

Stimmen die Einstellungen so:

Danke

Alias: Blank

Camera Hostname or IP mein.dyndns.org oder mein.aipcam.com

Port: 80

User admin

Password Blank

Resolation: 640x480 320x240 160x120

Ja, wenn du am Router noch ein Pportforwarding eingerichtet hast, sollte das klappen.

funzt leider nicht, den Portforwarding ist mit 40 eingetragen.

wenn ich mit den Händys über Internet Browser Anmelde funzt es…

aber über das Tool wird Connting to Kamera Angezeigt und nacher Conneting Failed…

Iphone & Smartphone getestet

Mach mal 'nen Screenshot davon.

gruss

[QUOTE=furzgsicht;2077]Habe es mit Windows Mobile und IPhone versucht, leider funzt es nicht!

Stimmen die Einstellungen so:

Danke[/QUOTE]

Da schreibst du aber was mit Port 80 und dann wieder mit Port 40, überprüf das lieber nochmal richtig.

Deshalb habe ich ja nach einen Screenshot gefragt. :confused:

gruss

Hallo suedharzer und Jefferson

scheibenkleister 40 / 80 statt 40 / 40 hatte mit allen Browser gefunzt…

Windows Mobil sehe ich das ganze Bild ohne Steurung

mit Iphone kann ich es wohl Steuren, aber sobald ich eine richtung anwähle, kann ich die Kamera nicht stoppen.

hat jemand die erfahrung mit Andriod gemacht? gibt es da schon eine SW? Funzt die Steurung einwandfrei?

schönen Abend noch

furz

Iwi versteh ich imo echt nur Bahnhof.

Aber zu deiner letzten Frage, die im übrigen nichts mit deinem Eingangsbeitrag zu tun hat:

Ja, ich verwende IP Cam Viewer und mit dem klappt das 1A ( Android )

Darum ging es nicht…

mit Iphone kann man die Kamerasteurung nicht halten