Einstellung der Bereiche bei Nacht - sensitivität

[QUOTE=Pfaelzer;18299]Die Beschreibung von INSTAR trifft bei mir genau zu und erspart mir doch einige Fragen in diese Richtung.
Auch ich bekomme Alarme durch Insekten, Nebel und Lichtquellen vom Nachbar.
Letzteres läßt sich durch geschicktes Einstellen der Alarmzonen ausblenden.
Alles andere läuft bei mir unter „Fehlalarm“, mit dem ich leben kann/muß.
Aber es war schon interessant zu sehen, wieviel unzählige Bilder und Videos bei einem 3-stündig andauernden Nebel von der Kamera gemacht wurden.:icon_lol:

Meine Fragen an die Experten/Erfahrenen:
Lassen sich zumindest die Fehlalarme durch Insekten reduzieren, indem man die „unsichtbaren“ LED’s verbaut?
Besitzen die rot leuchtenden LED’s eine größere Anziehungskraft oder ist das den Nachtfalter egal?[/QUOTE]

Ich bin ein Erfahrener. Die Fehlalarme durch Insekten waren nach dem Upgrade weg. Nur ist die Kamera dann viel Empfindlicher in der Dunkelheit geworden. Kleinste Lichtquellen reichen um ein Alarm auszulösen.

Bin auch ein neuer Nutzer der IN-5907HD
Die macht mir gerade aufgrund Schneefalls das Postfach voll.
Zum teil ist die Kamera nicht zu erreichen, weil Sie mit speichern auf die SD-Karte und Emailsenden beschäftigt ist.

Könnte man in die Bewegungserkennung evtl. einen Filter einbauen, der gleichmäßig übers Bild herunterfallende Störungen aussiebt?
In diesem Falle weiße Flocken, die immer dem gleichen Muster folgen, von oben nach unten, bzw. das gesamte Bild gleichmäßig stören?