Einstellung "Bild überschreiben oder neues Anlegen" nicht zu finden

Hallo Zusammen,
ich habe mir eine INSTAR-2905 zugelegt. Soweit klappt auch alles wie gewünscht.
Jedoch finde ich die Option im Webinterface der Kamera nicht, wo man festlegen kann, ob ein Bild immer überschrieben werden oder ein neues angelegt werden soll.

Laut Produktbeschreibung auf der Webseite soll das aber gehen. Zitat:
["…Frei wählbar ob Bildname immer überschrieben oder ob immer ein neues Bild angelegt werden soll"…] .
Mein Ziel ist, dass permanent, unabhängig von Alarmen und Bewegung alle 60sek ein neues Bild mit einem Zeitstempel oder einer fortlaufender Numerierung auf den FTP hochgeladen wird. Im Moment gibt es immer nur ein Bild, welches ständig überschrieben wird.

Habe ich Einstellung übersehen oder gibt es sie tatsächlich nicht?

Gruß
Sven

Servus,

[QUOTE=mzsven;4114]Mein Ziel ist, …alle 60sek ein neues Bild mit einem Zeitstempel oder einer fortlaufender Numerierung auf den FTP hochgeladen wird.
Im Moment gibt es immer nur ein Bild, welches ständig überschrieben wird.[/QUOTE]
Wenn Du im FTP Menü einen Bildnamen vergeben hast, wird das hochgeladene Bild immer überschrieben.

Wenn Du das Feld leer läßt, kommt so etwas dabei raus:

Datei-Name ist: KameraID(KameraName)_0_yyyymmddhhmmss_lfd.Nr.jpg

Das müßte doch sein, was Du willst. :wink:

gruss

Hallo,
danke für den Tipp. Funktioniert. Das war genau der Hinweis, den ich brauchte :slight_smile:
Ein Highlight wäre nun noch, wenn man für den ersten Teil des Dateinamens (KameraID&Name) eine eigene Bezeichnung eingeben könnte.
Vielleicht kommt das ja irgendwann in einer zukünftigen Version der Kamera-Firmware.

Gruß
Sven

PS. Meine Frage ist beantwortet. Wie setze ich den ein Thema auf „gelöst“?

Wie setze ich denn ein Thema auf „gelöst“?

Indem Du bei Deinem ersten Post auf „Bearbeiten“ gehst und dann „Erweitert“ auswählst.
Dort kannst Du den Präfix ändern.
Falls es damit Probleme gibt, einfach noch mal melden, dann macht es ein Mod. :wink:

gruss

Nachtrag:

Ich hab’s mal geändert.