einstellbarer Bild-Dateiname für FTP-Upload möglich?

Hallo liebe 7011-Besitzer.
ich möchte auf HD aufrüsten, bin mir aber nicht sicher, ob die 7011 auch einen festen Dateinamen für das intervallmäßige Upload der Standbilder auf einen FTP-Server zuläßt, wie die 4011.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort.

Liebe Grüße
erwinl

Hallo erwinl,

Lt. Handbuch ( zu finden auf der Instarwebsite unter Download) , mit neuester Firmware, ja.

Gruß
Hbr

[QUOTE=hbr;16445]Hallo erwinl,

Lt. Handbuch ( zu finden auf der Instarwebsite unter Download) , mit neuester Firmware, ja.

Gruß
Hbr[/QUOTE]

Hallo HRB,
Habe mir die Installationsanleitung heruntergeladen. Lt. Pkt. 5.5.7 Seite 21 ist der Dateiname ttmmjj…usw., also das was ich nicht will.
Gruß
erwinl

Hallo erwinl,

Sorry, das Handbuch scheint noch nicht an die neueste Firmware angepasst zu sein.

hier ein Auszug aus der Firmwarebeschreibung
Neue Funktionen in der Version 1.10 (271):

Diese Update beinhaltet hauptsächlich Bugfixes und Code-Verbesserungen

•Neues signiertes ActiveX Control Element
•Problem mit der Aktivierung des Alarmtones unter Multimedia > Audio
•Problem mit der Anpassung der ‚mobileresolution‘ /tmpfs/auto.jpg gelöst
Fotoserie mit festem Bildnamen lässt sich wieder wie gewohnt nutzen (Bug in WebUI 1.9(213)

Gruß
Hbr

Hallo hbr,

Das sieht bedeutend besser aus! Nun muß ich nur mal sehen, wo ich die 7011 am preiswertesten bekomme.
Danke für die schnelle Hilfe.

Gruß
erwinl