Eine kostenlose 16 Kanal Lizenz im Wert von 49,99 Euro.... jetzt bewerten!

Liebe INSTAR Kunden,

erstmal vielen Dank das Ihr euch für eines unserer Produkte entschieden habt. Wir hoffen natürlich das Ihr mit unseren Kameras sehr zufrieden seid.
Ansonsten haben wir gerne jederzeit ein offenes Ohr für Verbesserungen jeglicher Art. Zwar kann nicht immer alles umgesetzt werden, aber wir geben uns große Mühe alles was möglich ist zu realisieren.

Um auch anderen Kunden Infos zu unseren Produkten zu geben, würden wir uns freuen wenn SIe unsere Produkte und unseren Service entsprechend bewerten.

Dies soll natürlich nicht ohne ein kleines Dankeschön geschehen. Daher bekommen Sie für Ihre Bewertung jetzt (bis. 31.12.2015) eine kostenfreie Einzelplatzlizenz für unsere InstarVision 2.0 Software (16 Kanal) im Wert von 49,99 Euro.
Die Software wird ab Anfang September 2015 zur Verfügung stehen. Vorerst ist die Software für Windows… gengen Ende Oktober folgt dann jedoch auch die MacOS Version.

Die Teilnahme an dieser Aktion ist ganz einfach. Gehen Sie auf http://bewerten.instar.de und geben Sie Ihre Bewertung ab.

Bei Amazon Bewertungen finden zudem jeden Monat Verlosungen von Sachpreisen statt wie z.B. dem IN-Route P52, diversen Kameras etc.

Machen Sie jetzt mit bei der großen INSTAR Bewertungsaktion!

Wir freuen uns auf Ihre Meinung!

Wo kann man die 2.0 Software downloaden ???

Nachdem Sie bei unserer Aktion mitgemacht haben, erhalten Sie innerhalb 24-48 Stunden automatisch eine Email mit der Lizenz und einem Link zur aktuellen BETA Version. Die offizielle Version der Software hoffen wir noch in diesem Monat online zu stellen.

Hallo, ich habe bereits vor über einem Monat eine Bewertung abgegeben aber leider keine Email bekommen!

Es scheint als hätten Sie anschließend nicht die Email an uns geschickt. Wenn Sie auf http://bewerten.instar.de gehen, dann können Sie dort im ersten Schritt die Bewertung abgeben und im zweiten Schritt müssten Sie noch den Namen und Emailadresse sowie den Link zur Bewertung an uns senden. Ich vermute das dieser Schritt nicht vorgenommen wurde. Gehen Sie einfach nochmal auf die Webseite, klicken Sie entsprechend immer auf Weiter und senden Sie uns dann noch den Namen, Emailadresse und Link zur Bewertung. Sie erhalten dann entsprechend die Software inkl. Lizenz

Denke auch da ist was falsch gelaufen, bei mir hat es wunderbar geklappt.

Ich hatte auch nach 4 Wochen noch nicht die Lizenz, Instar angerufen und es stellte sich heraus das ich den zweiten Schritt der Bewertung nicht gemacht hatte. Der nette Instar Mitarbeiter hat mir per Telefon geholfen und wenige Minuten nach dem gespräch war die Lizenz bei mir.
Wie nicht anderns zu erwarten habe ich heute Instar noch einmal angerufen und per Fernwartung wurde einiges bei mir auf dem PC eingerichtet.

Deshalb, Danke an Instar für den guten Service - Fernwartung -

Nach der Bewertung kam auch die Mail mit dem Link.
Allerdings stürtzt das Programm bei jedem Programmstart unter Win10 ab.
Woran kann das liegen.

Danke

Warum kein Ahnung, nur bei mir läuft es unter WIN10 einwandfrei.

habe auch win10 auf meinen Rechner und Instar 2.0 funktioniert 100 % einwandfrei.

Rufe Instar an und die helfen dir dann per Fernwartung.

[QUOTE=FeWo-Ostfriesland;17366]habe auch win10 auf meinen Rechner und Instar 2.0 funktioniert 100 % einwandfrei.

Rufe Instar an und die helfen dir dann per Fernwartung.[/QUOTE]

Das klingt sehr gut und schön! Ich kann nicht.

[QUOTE=jdubi;17364]Nach der Bewertung kam auch die Mail mit dem Link.
Allerdings stürtzt das Programm bei jedem Programmstart unter Win10 ab.
Woran kann das liegen.

Danke[/QUOTE]

Hallo, das ist mir auch passiert. Ich hatte dann meine Sicherheitssoftware (Kaspersky Internet Security) für die Installation deaktiviert und neu installiert und danach hatte ich keine Probleme mehr.

Danke, genau das wars auch bei Kaspersky war der Fehler.

Hallo,

ich habe eine Bewertung abgegeben und leider keine Email erhalten.

@ Dragnot

Lese mal Beitrag #5 und Beitrag #7

Ich hatte die Bewertung mit dem Browser Firefox vorgenommen.
Nachdem diese abgeschlossen war, bemerkte ich, dass ein neues Fenster im Hintergrund geöffnet wurde.
Dort musste ich Name und Mailadresse eintragen.
Könnte mir vorstellen, das ein deaktiviertes Popup im Browser das verhindert und somit der letzte finale Schritt nicht ausgeführt werden kann.

Ich habe erwartungsgemäß 1-2 Tage später meine Lizenz erhalten.
An dieser Stelle auch (m)ein Dankeschön an INSTAR.

[QUOTE=INSTAR;16824]Liebe INSTAR Kunden,

erstmal vielen Dank das Ihr euch für eines unserer Produkte entschieden habt. Wir hoffen natürlich das Ihr mit unseren Kameras sehr zufrieden seid.
Ansonsten haben wir gerne jederzeit ein offenes Ohr für Verbesserungen jeglicher Art. Zwar kann nicht immer alles umgesetzt werden, aber wir geben uns große Mühe alles was möglich ist zu realisieren.

Um auch anderen Kunden Infos zu unseren Produkten zu geben, würden wir uns freuen wenn SIe unsere Produkte und unseren Service entsprechend bewerten.

Dies soll natürlich nicht ohne ein kleines Dankeschön geschehen. Daher bekommen Sie für Ihre Bewertung jetzt (bis. 31.12.2015) eine kostenfreie Einzelplatzlizenz für unsere InstarVision 2.0 Software (16 Kanal) im Wert von 49,99 Euro.
Die Software wird ab Anfang September 2015 zur Verfügung stehen. Vorerst ist die Software für Windows… gengen Ende Oktober folgt dann jedoch auch die MacOS Version.

Die Teilnahme an dieser Aktion ist ganz einfach. Gehen Sie auf http://bewerten.instar.de und geben Sie Ihre Bewertung ab.

Bei Amazon Bewertungen finden zudem jeden Monat Verlosungen von Sachpreisen statt wie z.B. dem IN-Route P52, diversen Kameras etc.

Machen Sie jetzt mit bei der großen INSTAR Bewertungsaktion!

Wir freuen uns auf Ihre Meinung![/QUOTE]

Mal ne blöde Frage, was kann ich mit der Software machen?

MfG

Die Frage ist wirklich blöd :wink:

http://wiki.instar.de/index.php/InstarVision_v2_for_Windows

oder http://wiki.instar.de/instarvision-2_usermanual.html

Die Kurzform: Das Livebild Deiner Kamera(s) unter Windows ansehen. So muss man, wenn man mehrere Kameras im Einsatz hat nicht verschiedene Browserfenster öffnen. Ich meine, dass man auch Bewegung überwachen und geeignete Kameras steuern kann, aber ein bisschen was zum Lesen will ich Dir auch noch übrig lassen :wink:

Was mir gut an der Software gefällt: Ich konnte da auch Kameras anderer Hersteller einbinden. Was mir nicht gut gefällt: Man kann die angezeigten Fenster nicht sortieren. Aber für umsonst…

Besten Dank!

Für iPad / iphone also nicht nutzbar?

Doch: http://www.instar.de/software/mobile-apps.html

Sogar für Amazons Kindle :slight_smile: