Ein erster Eindruck

habe Sie auch auf dem Merkzettel…wird direkt bestellt sobald verfügbar

Seit Kurzem verfolge ich das Thema rund um IN-9020.
Vielleicht kann mir jemand nachfolgende Fragen beantworten (ich muss ja leider noch bis Oktober darauf warten):

  1. Keine durchsichtige Kuppel über dem Objetiv-/LED-Kopf
    Das hat durchaus seine Vorteile in Sachen Bilder/Aufnahmen in der Dunkelheit, was ich leider nicht beurteilen kann, da ich keine IN-7011 im Einsatz habe.
    Somit ergeben sich aber „Unebenheiten“, welche für Spinnen die Möglichkeit von Netzen zu bauen ergeben.
    Übrigens ein massives Hauptproblem meiner IN-5907, welches ich nur durch Entfernen des Wetterschutzes halbwegs in den Griff bekommen habe.
    Wie schaut es bei dieser Kamera mit dem „Spinnenbefall“ aus?

  2. Versorgung via PoE
    In der Vergleichsliste auf der Startseite für Außenkameras ist leider keine Rede von PoE.
    Wird das kommen (evtl. später), oder ist das gänzlich getrichen?

  3. Betrieb im Winter
    Meine IN-5907 sind jeweils mit einer Heizung ausgestattet.
    Keine Ahnung, ob das notwendig war, auf jeden Fall liefen meine Kameras damit über den ganzen Winter durch.
    Auch hier wird in der aktuellen Liste keine Heizung gelistet.
    Wird es das für die IN-9020 geben (evtl. später verfügbar), oder ist das nicht mehr erforderlich?

In der Hoffnung, dass hier auch Entwickler mitlesen, schon mal vorab vielen Dank für die Antworten.

Das ist die Kamera, die ich die letzten Stunden gesucht habe! Die wird direkt bestellt, wenn wieder verfügbar. Es passt einfach alles.

Weiß jemand, ob die Kamera, sobald sie Anfang Oktober wieder verfügbar ist, auch Support für die Synology Surveillance Station bietet oder wann dieser ggf. hinzugefügt wird? Und wenn ja, welcher Funktionsumfang unterstützt werden wird? :icon_smile:

Schon mal vorab vielen Dank für alle Antworten

Normalerweise informiert INSTAR die NAS-Hersteller über neue Kameras.
Wann die NAS-Hersteller das in eine neue Firmware aufnehmen und mit welchen Funktionen, können die nur selber beantworten. Und ein Datum werden die wohl kaum nennen.
INSTAR hat da keinen Einfluss drauf -

Ist schon bekannt, wann es voraussichtlich eine entsprechende Innenkamera geben wird?

-> https://forum.instar.com/forum/instar-kameras/in-9020-full-hd/43114-jetzt-im-shop-verfügbar#post43114