eigentlich entäuscht, aber vom Lieferanten

Hallo,

habe mir im März eine INSTAR 59095HD kompakt gekauft.
Nun wollte ich eine größere SD Karte einbauen und siehe da meine hat diesen kleinen Schacht gar nicht wounter sich die Karte befindet.
Habe die Kamera bei A…zon gekauft und anscheinen ein altes Model bekommen.
Laut Internet hat diese Kamera einen extra kleinen Deckel worunter sich die SD Karte befinidet.
Die Kamera ist Top, keine Frage, aber der LIeferant … naja, den werde ich in Zukunft doch besser meiden.
So war ich nun gezwungen die ganze Kamera abzubauen, sind nur 6m, nur um die SD Karte zu wechseln.

Gruß Kuno

Servus,

und willkommen im Forum.

…habe mir im März eine INSTAR 59095HD kompakt gekauft.

Du meinst bestimmt dir 5905HD.

Laut Internet hat diese Kamera einen extra kleinen Deckel worunter sich die SD Karte befinidet.

Nur mal interessenshalber, wo steht das?:smiley_emoticons_ug
Laut Handbuch ist die SD Card hinter der „Rückenplatte“, also die gesamte hintere Abdeckung.

der LIeferant … naja, den werde ich in Zukunft doch besser meiden.

Da kann Dir das Forum jetzt aber auch nicht weiterhelfen. :wink:

gruss

Hallo suedharzer,

natürlich kann das Forum hier nicht helfen, war auch eher als Tipp gedacht dass evtl. andere Käufer darauf achten.
Dass die Kamera einen extra Schacht für die SD Karte hat habe ich aus einem Testbericht.
Wenn du die Bilder aus der Instar Seite genau betrachtest sieht man unten an der Kamera einen kleinen verschraubten Deckel.
Also muss es doch eine andere Version der Kamer geben.

Gruß Kuno

Servus Kuno,

ich verstehe es immer noch nicht so richtig. :icon_confused:

…war auch eher als Tipp gedacht dass evtl. andere Käufer darauf achten.

Worauf achten?
Wenn Dein nichtgenannter Verkäufer keine INSTAR Plagiate verkauft - es gibt nur eine Version
der 5905.
Ist denn auf der Kamera ein Aufkleber mit dem INSTAR-Logo und der Seriennummer?

Dass die Kamera einen extra Schacht für die SD Karte hat habe ich aus einem Testbericht.
Also muss es doch eine andere Version der Kamer geben.

Eine andere Version der 5905 gibt es nicht.
Mit dem „extra Schacht“ kann ich Dir nicht 100%ig widersprechen, ich habe keine 5905
und auch im Handbuch kann sich ein Fehler eingeschlichen haben.
Also mußt Du warten, bis sich ein 5905 User dazu meldet.
Oder gleich mal kurz per Tel. oder Mail bei INSTAR direkt nachfragen, kuxtu hier:

–> klick mich <–

Kannst ja das Ergebnis dann hier verraten, da gibt es bestimmt noch mehr Interessierte.

gruss

Die Unterseite einer 5905HD aus dem Testbericht.

Gruß Kuno

Servus Kuno,

die Klappe gab es nur in der ersten Version der IN-5905 HD. Später wurde das Innenleben der Kamera an der Rückplatte befestigt - durch das Redesign hat man jetzt sofort Zugriff auf alle Komponenten, indem man einfach die Rückplatte löst und herauszieht. Siehe auch unseren Youube-Kanal:

https://www.youtube.com/user/INSTARTV/videos

INSTAR Support