Echtglas für 7011er

Es wäre super, wenn es für die 7011 Dome ein Echtglas als Zubehör geben würde. Dann wäre auch die Qualität wesentlich besser, als mit dem derzeitigen Plastikding… Ich wäre auch bereit mehr zu bezahlen um bessere Qualität zu bekommen. Nur ist halt mit der derzeitigen Lösung der absolute Schwachpunkt das Glas und kann somit leider die gute Qualität der Kamera nicht zeigen…

Vielleicht hast du nur eine „ungute“ Kuppel erwischt.
Schreibe doch mal den Support an, ob sie dir eine andere zuschicken können. Evtl. ist es damit schon getan.

Gruss
Michael

Danke für Deinen Tipp - alles schon gemacht - bekam auch problemlos eine andere Kuppel - es ist zwar besser, aber im Vergleich zu meinen 5709er trotzdem nicht gut. Ich kann zwar jetzt damit leben, Tagsicht ist rel. ok, aber bei der Nachtsicht gibts weiterhin keine guten Ergebnisse. Bei einer Glaskuppel aus Echtglas hätte man - gute Qualität vorausgesetzt - das Problem nicht. Darum war mein Vorschlag ja auch, diese optional anzubieten, da jeder Kunde vermutlich eine andere Vorstellung hat, was er will, bzw. was für ihn wichtig ist. Ich persönlich werde jedenfalls nur diese eine 360er Dome behalten und meine 2 weiteren geplanten Neuanschaffungen mit 5709ern realisiern. Hätte gerne dort auch die 7011er installiert, aber was solls…
Umsteigen auf eine andere Marke will ich nicht, da ich alles Instar-Cams (dzt 5) habe und mit Support und Qualität ansonsten sehr zufrieden bin.