DVM_IPCam2.ocx parameter

Hallo,
würde gerne das orginal Instar DVM_IPCam2.ocx der Kamera in eine eigene Webseite einbinden.
Kann mir jemand sagen welche Parameter das OCX hat, damit das Kamerabild
angezeigt wird ?

Besten Dank

Ja schon, aber glaubst du, die Besucher lassen ein Unsigniertes OCX zu?

Ist für einen firmeninterne Anwendung und ich benötige Datum und Uhrzeit im Bild.
Es werden mehrere Kameras auf einer Webseite zusammengefasst der User soll aber nichts ändern bzw einstellen können, auch die Anmeldung soll weg fallen.
Ich hab das ganze schon mit VLC ActiveX eingebunden, funktioniert aber ohne Datum und Uhrzeit.
Ich habe das Instar OCX so eingebunden:
<OBJECT id=„ipcam“ name=„0“ style=„LEFT: 0px; TOP: 0px“
codeBase=„codebase/DVM_IPCam2.ocx#version=0,0,0,35“ height=„240“ width=„320“
classid=„clsid:A4150320-98EC-4DB6-9BFB-EBF4B6FBEB16“>
<param name="???" value="???">
</OBJECT>

Aber welche Parameter muss ich dem OCX mitgeben, damit ich ein Bild bekomme?

Besten Dank

<OBJECT id=„ipcam“ codeBase=„pfad/zur/DVM_IPCam2.ocx#version=0,0,0,34“ height=„0“ width=„0“ classid=„clsid:A4150320-98EC-4DB6-9BFB-EBF4B6FBEB16“></OBJECT>

Hallo, danke aber das funktioniert so nicht habe ich oben ja auch schon geschrieben, auch wenn ich den vollen Path zu OCX nehme und auch
für height und width einen Wert angebe.
Ich bekomme das OCX angezeigt, aber ohne Bild es bleibt schwarz. Es müssen sicher irgendwelche Parameter wie User und Kennwort
etc. übergeben werden. Die Einstellungen im IE stimmen.

Naja das OCX arbeitet mit einem object ( siehe Quellcode )
Schau dir einfach den Quelltext der Seite IPCameramob.htm an, da kannst du dir das Object einfach Copy/Pasten.

die Seite die du angibst, ist eine Seite da wird mittels Javascript alle 40 ms das Bild neu geladen, hat mit dem OCX nix zu tun.
Na ja bist eben nur ein Instar-Liebhaber …