Durchmesser Anschlusskabel

Hallo Leute,

habe mir gestern eine IN-5907 HD bestellt, nun würde mich vorab schonmal interessieren welchen Durchmesser in mm das Anschlusskabel hat.
Bin nämlich gerade dabei mir eine Abzweigdose rauszusuchen und eine passende aufklappbare Verschraubung…
Wäre nett wenn jemand an seiner Kamera mal das Kabel messen könnte…

Vielen Dank im vorraus…

Nimm eine mit einer felxiblen Kabeltülle. Dann spielt der Durchmesser keine Rolle.

Gruss
Michael

Leider gibt es da nicht so ne große Auswahl, deswegen müsst ichs schon genau wissen…
Trotzdem Danke

Bei meiner 4011 ist das Kabel drann sach ich mal, und das ist 6,8mm dick

Okay, vielen Dank!

Hallo,
Das Anschlusskabel selbst ist nicht das Problem, ein größeres Problem wird die dicke Netzwerkbuchse am Kabel sein.

Es gibt aber so Aufklappbare durchführungen
http://www.conrad.de/ce/de/product/418788/Icotek-Kabelverschraubung-QVT-QVT-32-Groesse-M32-Polycarbonat-Grau/?ref=detview1&rt=detview1&rb=1

Hi Dieter52,
da hast du natürlich recht, habe ich nicht dran gedacht