Drehen & Spiegeln

Hallo Leute,

wollte heute die 2´te CAM installieren, geht aber nicht. Warum?

Sie soll an einer Decke hängen, dazu gibt es die Funktion unter Audio/Video => Drehen + Spiegeln. Super, dann funktioniert das ja mit dem an der Decke montieren. Funktioniert auch über die Software INSTAR-Vision. Also war ich zufrieden…

Bis die CAM ein paar Sekunden vom Netzteil war…

Siehe da, die Einstellungen Drehen + Spiegeln gingen verloren. Also wird ja wohl erst mal nichts mit Deckenmontage weil ich bestimmt nicht jedes mal der CAM sagen möchte hier Drehen + Spiegeln bitte.

Servus,
also mir hat die spontane SUFU folgendes verraten: :wink:

–> klick mich <–

–> mich auch <–

Vielleicht hilft’s Dir ja.

gruss

Oh man, war wohl heute nicht mein Tag. Habe die SUFU benutzt und scheinbar mit den falschen Wörtern gesucht.

Du hast mir sehr geholfen. Erster Link brachte den Erfolg. Habe in der Software gesucht und den kleinen Button übersehen.

Dankeschön…