Download eines Videos von der SD-Karte per App nicht möglich

Hallo,

ich habe zwei Kameras in Betrieb - eine IN-9008-Full-HD und eine IN-6014-HD.

Beide Kameras sind über App verfügbar. Auch kann ich mir von beiden Kameras in der App die Alarm-Videos ansehen (per Aufnahmen >>> Kamera wählen >>> SD-Symbol anklicken >>> Ordner der SD-Karte wählen >>> Unterordner wählen >>> AVI-Datei anzeigen).

Während ich jedoch die Videos der IN-9008 auf das Smartphone herunterladen kann (am oberen Bildschirmrand gibt es ein entsprechendes Symbol für den Download), geht dies bei der IN-6014 nicht. Es fehlt schlichtweg der Download-Button.

Kann jemand helfen?

Hallo @Steeeeevie,

der Download funktioniert nur, wenn man die Kamera per DDNS einbindet. Bei P2P kann man sich die Videos nur anschauen.

Man kann die Kamera aber zum Beispiel über P2P für den Fernzugriff einbinden und dann ein zweites mal über die lokale IP Adresse. Über letzteres kann man dann alles runterladen - solange man im gleichen Netzwerk wie die Kamera ist.

Hallo @m.polinowski,

besten Dank. Sehr hilfreich.

1 Like