Direkter Video Link

Guten Tag,

so hier mein erster Beitrag, erst mal zu mir ich heiße Thorsten bin 31 Jahre komme aus Bocholt, NRW.

Ich habe mich jetzt ein bisschen mit der Kamera beschäftigt, alles eingerichtet den ftp-Server für die Alarm Bilder und und und.

nun da ich Kameras von verschiedenen Hersteller hab wie z.B. Trendnet wollte ich eine html Seite schreiben auf dem das direkte Video angezeigt wird.
Bei den anderen Herstellern geht es und zwar aktiviere ich den „Direkt Video Link“ und binde in die Html ein frame mit " http : //camera_ip_address:Port number/jpgview.htm "

Geht so etwas auch mit der Instar oder wie ist die Adresse der Video Link???

MfG

Thorsten

Servus,

zum Beispiel, lies mal hier:

–> klick mich <–

gruss

Danke für die schnelle Antwort!!

Ich habe es jetzt mit dieser Möglichkeit realisiert:

<frame src=„http://ipcamera_00EA2162367F:80/videostream.cgi?user=&pwd=&resolution=32&rate=0“ >

Vielleicht hilft es ja jemanden!

Gruss

Thorsten

Sicherheitshinweis:

Bitte benutzt hierfür KEINE Administrativen Zugangsdaten, diese kann man im Quellcode auslesen
und Möglicherweise Unfug mit treiben :wink: