die Zeiten bei der Aufnahme passen nicht

Hallo

habe mir vor kurzem auch eine 6014 HD zugelegt.
Install ging recht esay auf PC & iPhone und Androit … aber dann !

Als erstes viel mir auf das das Menü im Andoid Handy anders aussah wie auf dem iPhone. Da stellt sich für mich gleich die erste Frage: Wie aktiviere ich auf dem iPhone den internen Bewegungsmelder ??

Weiter gehts mit den Push Meldungen … beide auf den Handy aktiviert - nur passieren tut nix ! Nur wenn die Apps gestartet sind kommt eine Push-Meldung - das kanns doch net sein oder ? Euer Auto lasst ihr doch auch nicht laufen , nur damit die Alarmanlage funktioniert !?!

Dann habe ich die Kamera über Nacht mal einen Bereich überwachen lassen … um 3:56 Uhr wurde mir auf dem iPhone und Android angezeigt , das auf der SD Karte was augezeichnet wurde. Aber die Aufnahmen waren alle 3 von 5:57 Uhr !!! Bevor jetzt bedenken aufkommen - nein , die Zeiten sind alle korrekt eingestellt gewesen. Warum also meldet auf den Handys die Camera diese Zeiten ??

Für Feedback wäre ich dankbar …