Democams offline

Hej,
schon seit recht langer Zeit beobachte ich, dass ein oder zwei der Democams immer wieder offline sind.
Gehe ich recht in der Annahme, dass die über WLAN angebunden sind?
Dann wäre das ein „schönes Beispiel“ im eigenen Haus, dass die WLAN Verbindungen der INSTARs nicht zuverlässig ist :burnt:

Ja, genau…

Bei mir läuft aber übers W-Lan mittels Repeater zur Zeit alles einwandfrei. Seid einigen Wochen nun schon. Obwohl mir vom Support geraten wurde, Power-Lan zu nutzen???

Woraus kann man das eigentlich schlussfolgern? :confused:

Ich möchte hier niemanden langweilen, und auch bitte nicht meckern,
wenn ich schon wieder sage -

Meine 3010 rennt seit Sept. 2010 - per WLAN - nonstop
(nur 1x reboot, da Fritzbox gewechselt)

gruss

Hallo, ich möchte hier mal ein Statement bezüglich der Demokameras abgeben.
Die Demokamers werden NICHT von Instar bereit gestellt.

Diese laufen in meinem privatem Ermessen, das problem ist, dass ich aktuell keine passende
Möglichkeit haben, die Kameras dauerhaft zur verfügung zu stellen.

Natürlich bin ich dabei, mir etwas dauerhafte einfallen zu lassen, was derzeit jedoch, wie schon geschrieben, nicht möglich ist.

Ich bitte hier um Verständnis!

PS: Guten rutsch ins Jahr 2012