'DemoCam' ??

Was verbirgt sich denn hinter ‚DemoCam‘ ? Ich kann nach Anklicken leider nichts entdecken - was mache ich falsch ?:zomg:

Danke für Info

Eigenlöschung

Anmeldedaten sind:
Benutzername: test
Passwort: test

@ jefferson: Danke für die schnelle Antwort - klappt leider dennoch nicht, es erscheint immer wieder das Anmeldefenster ?!

Sorry Angaben korregiert ( test / test )

…tja, das hatte ich natürlich zuerst schon mal probiert (steht so ja auch in der Adresszeile wenn man ‚DemoCam‘ anklickt.

Funktioniert bei mir aber weder unter IE noch FireFox - es erscheint immer wieder die Aufforderung für name & pwd.

Frage: Was gibt’s denn überhaupt zu sehen falls es klappen würde ?

Da hat wohl jemand die Zugangsdaten geändert.
Vor ein paar Tagen hat die noch Funktioniert…

Na ich nehm den Button mal raus bis INSTAR was Stabieles hin stellt. ^^