Decken-Lautsprecher an Kopfhörerausgang anschließen

Hallo,
ich würde gerne einen Deckenlautsprecher (4-8 Ohm) über den Kopfhöreranschluß anschließen. Leider kommt dabei fast nichts am Lautsprecher raus. Wenn ich einen Kopfhörer anschließe ist alles bestens.
Hat schon jemand so ein Problem gelöst?
Vielleicht hat jemand für ein solches Problem z.B. am PC usw. einen kleinen Verstärker gebaut. Bauteile hätte ich und löten ist auch kein Problem. Ich bräuchte nur einen Schaltplan.
LG

Nachdem keine Reaktion auf mein Problem kam muss ich mir wohl die Antwort selber geben.
Aktivlautsprecher ist die Lösung. Diese gibt es in allen möglichen Größen und Ausführungsformen. Ich habe einen für i-Pots genommen, wegen der gringen Abmaße. Eingesteckt und gleich war ein vernüftiger Ton zu hören. Den werde ich nun noch etwas umbauen und an den Deckenlautsprecher anschließen. Damit ist mein Problem gelöst.