ddns2-instar.de Problem mit 2 Kameras

Hallo habe 2 Kameras einmal 7011HD und ne indoor 3010.
Alles läuft auch super gut über Handy kann ich auch beide sehen und bedienen, auch über die Software geht es richtig gut.
Nur wenn ich den xxx.ddns2-instar.de link direkt in den IE eingebe von egal von welcher Kamera bekomme ich immer nur meine indoor Kamera live zu sehen.
Was kann oder muss ich denn ändern damit ich beide Kameras im IE sehen kann unterschiedlich meine ich natürlich.
MfG
Michael

[QUOTE=NRWeler;15791]Nur wenn ich den xxx.ddns2-instar.de link direkt in den IE eingebe
Michael[/QUOTE]

die mußt die Portnummer mit angeben
xxx.ddns2-instar.de:portnr z.B xxx.ddns2-instar.de:81
portnr= den Port den du der jeweiligen Kamera gegeben hast

Gruß
Hbr

Servus,

nur zur Präzisierung,

Du mußt erst mal im Router für jede Cam eine Portweiterleitung (mit unterschiedlichen Portnummern) einrichten.

Und

…xxx.ddns2-instar.de link direkt in den IE eingebe von egal von welcher Kamera …

das ist kein DDNS-Link von einer Cam, sondern der Link, der auf Deinen Router zeigt.
Egal, welche Du eingibst, Du landest damit erst einmal „nur“ auf Deinem Router.
Das heißt, Du brauchst Dir auch nur eine der beiden verfügbaren DDNS zu merken. :wink:
Das entscheidende, welche Cam Du erreichst, ist dann die dahinter geschriebene Portnummer.

gruss

OK Danke jetzt geht alles hatte es nur nicht gewusst das ich (natürlich jetzt leuchtet es ein) den port mit eingeben muss.
PS: ja die Portweiterleitung hatte ich natürlich schon drin im Router
MfG
Michael