DDNS Zugriff auf die Kamera am Outdoor-AP

Hallo zusammen,

ich befasse mich gerade mit der Einrichtung der Instar HD5907 und komme leider bei dem folgenden Problem gerade nicht weiter:

Router ist eine Fritzbox 7490. Auf deren wLAN greift ein an einem Nebengebäude befestigter Outdoor-AP TP-Link TL-WA7210N im Betriebsmodus „AP Client Router“ zu. Lokal an dessen LAN-Port ist eine Überwachungskamera (Instar HD5907) angeschlossen.

Problem ist nun, dass ein Zugriff auf die Kamera per DDNS nicht möglich ist. Schließe ich die Kamera direkt an den Router an und aktiviere die UPNP-Portfreigabe, funktioniert es problemlos.

Am Outdoor-AP ist intern die UPNP-Portfreigabe aktiviert. Auch habe ich in der Fritzbox die Freigabe von Port 80 für die IP des Outdoor-AP aktiviert.


Hat jemand vielleicht eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?