DDNS und h.264 Fehlermeldung

Moin Moin,

über DDNS kann ich ich h.264 nicht aktivieren, bekomme immer die Fehlermeldung:

We are unable to connect to the network. We apologize for the inconvenience.

Über ip funzt h.264 problemlos.

Hatte Ihr das Problem schon einmal?

VG
Pett

Servus Pett,

bei der Verwendung des Flash Plugins muss auch der RTMP Port durchgeleitet werden . siehe:

http://wiki.instar.de/index.php/HD_Handbuch_Weboberfläche_Netzwerk_IP_Konfiguration

INSTAR Support

Moin Moin,

danke für den Hinweis, hat gefunzt, allerdings nur für die eine Kamera, muss ich z.B. für die zweite 1936 für die dritte 1937 freischalten und der Kamera zuordnen?
Im Router kann ich nur einer IP den Port zuweisen.

VG
Pett

Servus,

muss ich z.B. für die zweite 1936 für die dritte 1937 freischalten und der Kamera zuordnen?

ja, und auch in der Cam selbst den Port entsprechend ändern.

gruss

Moin Moin,

schöne Weihnachtsgrüße aus dem verregneten Norden

Nur bei der einen 5907-HD hat es gefunzt, bei der zweiten 5907-HD und bei der 6014-HD noch nicht.

Ich habe immer TCP und UDP frei gegeben?

Vielleicht habt Ihr noch einen Tipp.

Weichnachtliche Grüße
Pett

Zeig uns doch mal deine Portweiterleitung im Router und die Porteinstelllungen der jeweiligen Kameras

Aktuelle Firmware ist drauf oder?

Alternativ hast du auch die Möglichkeit NICHT Flash-PLugin sondern das ActivX-Plugin zu nutzen, da reicht dann die Weiterleitung des HTTP Port

Gruß
Hbr

Servus,

Nur TCP wäre korrekt.

gruss

Ja neuste Firmware ist druff
Kann ich vorgeben welches Plugin genutzt wird?

Anbei meine Portweiterleitung für die beiden Außenkameras 86 mit 1935 und 85 mit 1936.

VG und THX
Pett

Servus,
noch einmal, nimm die UDP raus.

gruss

Hi,

habe ich gleich nach den Screenshots gelöscht.

VG
Pett

Mit dem Flashport 1935 laufen die Kameras, mit 1936 … nicht, es muss am Flashport liegen