DDNS Service

Hallo,

wie kann ich bei einer IN-2905 den DDNS-Service bzw. die Vorgabe Hersteller-Domain austragen?

Die Testcam von INSTAR IN-4010 hat dies komischer weise nicht. aipcam kommt zwar eh nicht auf meine CAM, nur hätte ich es gerne raus.

Danke, für Antworten.

Servus,
die SUFU :wink: hat mir spontan folgendes Posting verraten:

–> klick mich <–

Bzw. kanst Du natürlich auch einen „Dummy“ eintragen, der dann zwar
einen Fehlerstatus bringt, aber eben den xxxaipcam abschaltet.

gruss

Danke für die Antwort. Das löst das Problem zwar, aber ist keine saubere Lösung. Den DYNDNS ist nicht gerade sehr erfreut über solch einen Traffic. Es werden sogar bei DYNDNS Benutzer gesperrt, die Ihre IP zu oft wechseln, also Traffic entstehen lassen und so etwas möchte ich nicht. Ja ich weiss, die würden niemals an mich ran treten, aber was wäre wenn es jeder machen würde? Dann gebe es diese Kostenlosen Dienste wohl nicht mehr.

IP bzw. Port Sperre geht natürlich auch. Erzeugt aber ebenfalls Traffic im eigenen Netz. Sieht dann so aus >>> DDNS Status aipcam.com Fehler

Gibt es keine Lösung um es erst garnicht vorgegeben zu haben, halt so wie auf der Test-CAM IN-4010 von INSTAR? Geht doch bestimmt über Firmware, oder?